Dr. Franz Herrmann

Dr. Franz Herrmann

Dr. Franz Herrmann ist Patentanwalt, European Patent Attorney und European Trademark Attorney. Er ist auf die technischen Gebiete Physik, Medizintechnik, Elektrotechnik und Informatik spezialisiert.

Dr. Herrmann ist seit 1994 auf dem Gebiet des Gewerblichen Rechtschutzes tätig. Er kennt aus eigener Erfahrung sowohl die Arbeit einer Industriepatentabteilung als auch die Arbeit als Patentanwalt.

Dr. Herrmann hat an der Ludwig-Maximilians-Universität München in Physik promoviert. Die Doktorarbeit erfolgte im Rahmen eines Gemeinschaftsprojekts des Max-Planck-Instituts für Extraterrestrische Physik in München, der University of California in Berkeley (USA) und des Ames-Forschungszentrums der NASA (USA). Das Physikstudium absolvierte er an der Technischen Universität München und am Institut Laue Langevin in Grenoble (Frankreich).

Kanzleisitz

Dendorfer & Herrmann
Patentanwälte Partnerschaft mbB
Neuhauser Str. 47
80331 München
Deutschland

Kontaktdaten
  • TEL
    +49-89-30 90 40 8-0
  • FAX
    +49-89-30 90 40 8-10
  • EMAIL
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!