Dr. Claus Dendorfer

Dr. Claus Dendorfer

Dr. Claus Dendorfer ist Spezialist für den Schutz von Erfindungen auf den Gebieten Computerhardware und Software sowie Elektronik und Telekommunikation. Er hat reiche Erfahrung im Ausarbeiten von Patentanmeldungen und in der Durchführung des Erteilungsverfahrens für in- und ausländische Mandanten.

Dr. Dendorfer arbeitet seit 1993 auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes. Er wurde 1997 als Patentanwalt und European Patent and Trademark Attorney zugelassen.

Dr. Dendorfer hat Rechtswissenschaften und Informatik studiert. Er hat von der Universität Oxford den Titel "Master of Science" erworben und an der Technischen Universität München in Informatik promoviert. Er ist einer der wenigen Patentanwälte in Deutschland, die einen Universitätsabschluss in Informatik vorweisen können.

Kanzleisitz

Dendorfer & Herrmann
Patentanwälte Partnerschaft mbB
Neuhauser Str. 47
80331 München
Deutschland

Kontaktdaten
  • TEL
    +49-89-30 90 40 8-0
  • FAX
    +49-89-30 90 40 8-10
  • EMAIL
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!