Dipl.-Ing. Peter Herre

Dipl.-Ing. Peter Herre

Dipl.-Ing. Peter Herre arbeitet seit 2010 im gewerblichen Rechtsschutz und ist auf die technischen Gebiete der Telekommunikation, Informatik, Elektrotechnik, Mechanik und Physik spezialisiert. Sein Schwerpunkt ist der Schutz computerimplementierter Erfindungen ("Software-Patente").

Er ist Patentanwalt mit Zulassung in Deutschland, dienstleistender Patentanwalt in Österreich und Irland sowie European Patent and Trademark Attorney.

Herr Herre hat Technische Physik studiert und Lehrveranstaltungen auf dem Gebiet der Betriebswirtschaft absolviert. Er hat den Titel "Diplomingenieur" an der Technischen Universität Wien erworben. Aufgrund seiner mehr als 15-jährigen Tätigkeit in der Industrie verfügt er über einen weiten Erfahrungsschatz, der eine umfassende Beratung seiner Mandanten unter Einbeziehung technischer, betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Rahmenbedingungen ermöglicht.

Kanzleisitz

Dendorfer & Herrmann
Patentanwälte Partnerschaft mbB
Neuhauser Str. 47
80331 München
Deutschland

Kontaktdaten
  • TEL
    +49-89-30 90 40 8-0
  • FAX
    +49-89-30 90 40 8-10
  • EMAIL
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!